STZ SportTherapieZentrum Institut für Physiotherapie Enkelmann in München

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Kommentare in unserem neuen Gästebuch vom STZ - SportTherapieZentrum.

* Pflichtfelder: bitte ausfüllen.

Georg S.

Homepage
28. Mai 2015
Danke für die ausgesprochen professionelle Therapie, die bei mir sehr schnell zu den Ergebnissen geführt hat, die ich mir gewünscht habe.

Bitte genau so weiter machen!

Maria S. aus München

Homepage
04. März 2015
Vielen Dank noch einmal für die wirklich nette und vor allem wirkungsvolle Behandlung nach meinem Motorradunfall. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so schnell wieder erholen würde!

Lisa M

Homepage
22. August 2014
Das Zentrum ist sehr zu empfehlen.
Gruß
Lisa

Franz K. aus München

26. März 2014
Im Vergleich zu anderen Therapiezentren wo du nur eine anonyme Nummer bist herrscht hier eine eher familiäre Atmosphäre wo man sich kennt, sich teilweise auch duzt was ich absolut ok finde. Das wichtigste zum Schluss: die Therapeuten machen ihren Job mit Leidenschaft. Mehr sage ich besser nicht sonst muss ich noch länger warten auf einen Termin.

Rauschan Z. aus München

06. Februar 2014
Bei Therapie und Training fühlt man sich hier sehr gut betreut, Sehr kompetente Betreuung und Therapien.
Ihr seit eine große hilfe für mich,
nochmals vielen dank an Fransiska und Werehna bin sehr zufrieden mit denen.
Liebe Grüße,


Gästebucheintrag schreiben!