STZ SportTherapieZentrum Institut für Physiotherapie Enkelmann in München

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Kommentare in unserem neuen Gästebuch vom STZ - SportTherapieZentrum.

* Pflichtfelder: bitte ausfüllen.

Roswitha R.

08. September 2022
Vielen Dank an das STZ-Team! Seit Jahren bin ich zufriedene Patientin. Ohne die fachfrauliche und -männliche Behandlung wäre ich in den letzten Jahren bestimmt nicht so oft beschwerdefrei durch‘s Leben gegangen. Man fühlt sich gut aufgehoben bei einem freundlichen und kompetenten Team. Der berühmte Satz „da werden Sie geholfen“ trifft hier zu. Ich bleibe dem STZ jedenfalls treu!

Carina S. aus München

23. Juni 2022
Ich bin vor ca. 5 Jahren auf das STZ aufmerksam geworden. Damals hatte ich eine Kreuzbandoperation und brauchte dringend Physiotherapie. Ich war von Tag eins an sehr begeistert von diesem Team. Auch nach meiner mittlerweile 3. OP gehe ich immer noch gerne dort hin. Die Mitarbeiter am Empfang empfangen einen sehr herzlich. Es wird immer nach Lösungen gesucht, wie die Behandlung am besten für einen wäre. Ich persönlich fühle mich sehr wohl und empfinde die Atmosphäre als sehr familiär. Ich bin dem kompletten Team des STZ sehr dankbar, dass sie mich immer wieder aufpäppeln und auch aufmuntern.

Carina S. aus München

23. Juni 2022
Ich bin vor ca. 5 Jahren auf das STZ aufmerksam geworden. Damals hatte ich eine Kreuzbandoperation und brauchte dringend Physiotherapie. Ich war von Tag eins an sehr begeistert von diesem Team. Auch nach meiner mittlerweile 3. OP gehe ich immer noch gerne dort hin. Die Mitarbeiter am Empfang empfangen einen sehr herzlich. Es wird immer nach Lösungen gesucht, wie die Behandlung am besten für einen wäre. Ich persönlich fühle mich sehr wohl und empfinde die Atmosphäre als sehr familiär. Ich bin dem kompletten Team des STZ sehr dankbar, dass sie mich immer wieder aufpäppeln und auch aufmuntern.

Anita P. aus München

12. November 2021
Nach meiner Op(Totalendoprothese li.Knie) und Reha bin ich jetzt zur KG und Gangschule im STZ.
Ich werde hier äußerst kompetent und intensiv betreut, dafür möchte ich mich herzlich bedanken.
Das Folgerezept ist bestellt und ich gehe entspannt
weiter zu euch zum weiteren Aufbautraining.

Rainer R. aus München

28. April 2021
Hallo liebes STZ Team. Ich bin froh, bei euch mein Aufbautraining nach schwerer Covid Erkrankung machen zu können. Das sehr abwechslungsreiche Koordinations-, Kraft- und Ausdauertraining hilft mir ungemein. Ich bin sehr zufrieden. Genau so wie vor Jahren schon nach meinem Bandscheibenvorfall. Macht weiter so. Schöne Grüße Rainer


Gästebucheintrag schreiben!