STZ SportTherapieZentrum Institut für Physiotherapie Enkelmann in München

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Kommentare in unserem neuen Gästebuch vom STZ - SportTherapieZentrum.

* Pflichtfelder: bitte ausfüllen.

Alexandra F.

02. Juli 2010
Ich bin mittlerweile seit 10 Jahren für meine Plexus Lähmung von dem STZ-Team betreut, und völlig zufrieden mit KG, Gerätetraining, Massagen und ganzheitlichen Tipps! Eine tolle freundliche Behandlungsoase, kann nur empfehlen!

Hugh C. aus Perlach

14. Juni 2010
Meine Ausgangsposition für Therapeuten war seit Jahrzehnten und ist immer noch sehr schwierig. Die harte Arbeit bringt etwas, und die Therapeuten bei STZ verstehen diese sportliche und lebenswichtige Einstellung. Zusammen machen wir Fortschritte; dafür bin ich sehr dankbar.
Hugh Culverhouse
Weltrekordinhaber, Trans-Amerika, ein-beiniges Radfahren (1986)
Halbmarathon (auf Krücken) 1:37:48 (2010)

Geert V.

31. Mai 2010
Great training and competent therapy in a relaxed atmosphere.
I'm glad to have chosen STZ.

Werner Z. aus Starnberg

31. Mai 2010
Bin seit 16 Jahren dabei und immer noch begeistert!
STZ-Team und -Ambiente sind unübertroffen. Danke!

P. T.

25. Mai 2010
Ich bin sehr zufrieden. Die Massagen und das Training haben mir unglaublich geholfen in den ersten Monaten mit meiner kleinen Tochter, und ich konnte sie immer mitnehmen. Auch das jetzige Aufbautraining ist super. Danke für die perfekte Betreuung!


Gästebucheintrag schreiben!