STZ SportTherapieZentrum Institut für Physiotherapie Enkelmann in München

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Kommentare in unserem neuen Gästebuch vom STZ - SportTherapieZentrum.

* Pflichtfelder: bitte ausfüllen.

Rauschan Z. aus München

06. Februar 2014
Bei Therapie und Training fühlt man sich hier sehr gut betreut, Sehr kompetente Betreuung und Therapien.
Ihr seit eine große hilfe für mich,
nochmals vielen dank an Fransiska und Werehna bin sehr zufrieden mit denen.
Liebe Grüße,

Nikolaus D. aus München

23. September 2012
Vielen vielen DANK!! Es war so:
Fuß gebrochen.
Das ist schon ziemlich merkwürdig, ich meine, dass man sich das gar nicht vorstellen kann, wenn man es nicht selber erlebt. Habe ich jetzt.
Die medizinische Versorgung war schon mal ganz toll. Aber dann?
Es war, als würde dieser Fuß, dieses klumpige, geschwollene Etwas nicht mehr zu mir gehören. Und Angst hatte ich auch, da drauf zu steigen. Es war ja wohl ziemlich mühsam, die einzelnen Teile wieder zusammen zu setzen.
Ihr habt mir wirklich ganz phantastisch geholfen, meinen Fuß wieder zu gewinnen! Da helfen die anschaulichen Vergleiche ("Ameisenstraße" unter dem Fuß), die raffinierte Aufgabengestaltung, mit der man plötzlich etwas kann, das man vor wenigen Minuten noch als unmöglich angesehen hatte, das tolle Betriebsklima, die schöne Atmosphäre, die Spezialkenntnisse (Honig) und besonders die liebevolle Achtsamkeit, mit der Ihr Euch all Eueren Gästen widmet, das ist ganz wunderbar!
VIELEN DANK!!
Herzliche Grüße Nikolaus Scheifele

Michael L. aus München

10. November 2011
Sehr kompetente Betreuung und Therapie und angenehm familiere Atmosphäre...werde weiterhin dort trainieren.

M. H.

10. Oktober 2011
Bei Therapie und Training fühlt man sich hier sehr gut betreut. Das Personaltraining ist sehr zu empfehlen.Ist zwar sehr anstrengend, bringt aber richtig was.

Angelica G. aus Madrid

27. Oktober 2010
Ich war 5Jahre beim STZ und kann es ebenfalls nur weiterempfehlen... hier in Spanien kann man nur von solchen Zentrum traeumen. ..
Hoffe, Euch geht' s allen gut.
lieben Gruss,
angelica


Gästebucheintrag schreiben!