STZ SportTherapieZentrum Institut für Physiotherapie Enkelmann in München

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Kommentare in unserem neuen Gästebuch vom STZ - SportTherapieZentrum.

* Pflichtfelder: bitte ausfüllen.

Dirk T. aus München

Homepage
06. Januar 2017
Hallo,
Super Webseite. Lob an das Team für die angenehme und gute Physiotherapie. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg, vielleicht sieht man sich wieder. Viele Grüße Dirk

Sabrina F. aus Ravensburg

Homepage
05. Januar 2017
Hey, echt tolle Webseite. Leider bin ich nicht mehr in München und muss nun die Therapie hier nun woanders weiterführen. Aber an euch kommen die nicht ganz ran. LG Sabi

Ulf P. aus München

Homepage
12. Dezember 2016
Meine Therapie hat voll angeschlagen und bin happy, dass ich wieder zu 100% einsatzfähig bin. Ein großer Dank geht ans ganze Team vom STZ. Liebe Grüße Ulf

Karl M. aus München

Homepage
29. November 2016
Hallo,
Glückwunsch zum gelungenen Webauftritt. Gute Leistungen die sie bieten. Immer weiter so.
Grüße Karl

Andreas S.

Homepage
15. Februar 2016
Danke für die tolle Hilfe! Endlich sind meine Beschwerden weniger geworden und ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut :).


Gästebucheintrag schreiben!