STZ SportTherapieZentrum Institut für Physiotherapie Enkelmann in München

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Kommentare in unserem neuen Gästebuch vom STZ - SportTherapieZentrum.

* Pflichtfelder: bitte ausfüllen.

Elisabeth S. aus Oberhaching

25. März 2021
Das neue STZ in der Tegernseer Landstraße ist zwar etwas kleiner als das vorher, aber sehr schön gemacht. Die Betreuung ist fachlich sehr gut und effektiv, wir , mein Mann und ich, gehen schon seit Jahren dort hin und sind sehr zufrieden, können das nur weiterempfehlen. Die vielfältigen Behandlungen dort haben uns unsere Lebensqualität zurückgegeben. Vielen Dank dem gesamten Team.

Kroneder J. aus München

04. November 2020
wow einfach ein super team, freundlich , kompetente betreung, egal zu wenn man hin kommt, fühle mich sau wohl, kann es nur empehlen, ich selber mache auf einmal wieder sport :).bleibt so wie ihr seid , kann nur sagen perfekt.lg

Dagmar S. aus München

Homepage
24. Oktober 2019
Die Physiotherapien im STZ haben wir sehr geholfen, meine Brustwirbelblockierungen nach dem Tennisdoppel zu lösen, der Laktattest hat mir zudem aufgezeigt, wie ich meine Fitness (vor allem Ausdauer) noch verbessern kann; großes Lob an das engagierte Team vom SportTherapieZentrum Obergiesing und Klaus. In diesem Institut für Physiotherapie ist man wirklich richtig gut aufgehoben.

Hans B.

16. Oktober 2019
Hervorragend, unerwartet positiv. Ich werde langjähriger Kunde werden! Dank euch werde ich mich nicht operieren lassen müssen.

Maximilian W. aus München

Homepage
27. September 2018
Soviel Kompetenz und Freundlichkeit - so macht mir Training zum ersten Mal richtig Spaß!
Man fühlt sich einfach wohl bei Euch!


Gästebucheintrag schreiben!