STZ SportTherapieZentrum Institut für Physiotherapie Enkelmann in München

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Kommentare in unserem neuen Gästebuch vom STZ - SportTherapieZentrum.

* Pflichtfelder: bitte ausfüllen.

Heidrun K.

14. Februar 2024
Liebes STZ-Team,
ich bin seit vielen Jahren bei Euch in Therapie. Ich schätze Eure professionelle Behandlung sehr. Besonders toll finde ich, dass völlig flexibel die Folgen meiner Knie-Operationen behandelt werden. Egal, wo die Schmerzen sitzen, es wird geholfen. Die Möglichkeit, sich vor der Behandlung aufzuwärmen, und/oder danach noch zu trainieren, hilft mir auch sehr, den wenigen Sport zu machen, der noch geht.
VIELEN DANK!!!

Eva Maria K.

10. Oktober 2023
Frau Enkelmann hat mich in den letzten Wochen meiner Schwangerschaft begleitet und sie hat mir unheimlich geholfen - ich bin ihr sehr dankbar. Sie ist nicht nur eine erfahrene Physiotherapeutin, der das Wohlergehen ihrer Patienten wirklich am Herzen liegt, sondern auch noch eine tolle Persönlichkeit. Vielen Dank!

Daniel D. aus München

03. März 2023
Liebes STZ-Team,

es war mir eine Freude, zusammenzuarbeiten. Besonderen Dank für die professionelle Behandlung.
Alle Behandlungen waren motivierend und hilfreich. Ich bin froh, dass ich das STZ-Team gefunden und dadurch neue Kraft geschöpft habe.
Ich habe mehr erreicht, als ich dachte.

Tausend Dank!

Hubertus B. aus München

16. Dezember 2022
Liebes STZ-Team, nach meinem Sohn und meiner Frau, die beide Euch wärmstens empfohlen haben, war auch ich nach einer Schlüsselbein-OP bei Euch in Behandlung. Alle bei Euch sind sehr nett und freundlich, die Terminvereinbarung war vollkommen unproblematisch und flexibel, die Anwendungen waren abwechslungsreich und immer sehr gut und wohltuend! Dazu die die Gespräche mit Franziska über die unterschiedlichsten Themen, das machte jeden Termin zur echten Quality-Time! Vielen Dank! Dem ganzen Team wünsche ich frohe Weihnachtstage und alles Gute für 2023! Hubertus

Roswitha R.

08. September 2022
Vielen Dank an das STZ-Team! Seit Jahren bin ich zufriedene Patientin. Ohne die fachfrauliche und -männliche Behandlung wäre ich in den letzten Jahren bestimmt nicht so oft beschwerdefrei durch‘s Leben gegangen. Man fühlt sich gut aufgehoben bei einem freundlichen und kompetenten Team. Der berühmte Satz „da werden Sie geholfen“ trifft hier zu. Ich bleibe dem STZ jedenfalls treu!


Gästebucheintrag schreiben!